TESTMÖGLICHKEIT AUF HOCHSTRASS

Ab April 2021

COVID-19-Tests direkt im Hotel

Gemeinsam mit der Apotheke "Zum heiligen Jakob" aus Böheimkirchen bieten wir für unsere Gäste eine Covid-19-Testung mit Schnelltests direkt im Refugium Hochstrass an. Dieses Testangebot ist kostenlos und kann von Gästen, Mitarbeiter/innen und deren Angehörige, Lieferanten sowie von der umliegenden Bevölkerung in Anspruch genommen werden. 

Jede getestete Person bekommt eine Testbestätigung ausgestellt, welche für die nächsten 48 Stunden als Zutrittstest gilt. Die Testpflicht gilt insbesondere für den Besuch von körpernahen Dienstleistern. Doch auch im Veranstaltungs- und Seminarbereich ist ein negatives Testergebnis von großem Wert. Um einen sicheren Seminaralltag gewährleisten zu können, bieten wir die Möglichkeit der Testung nun unseren Gästen an. 

Wir haben damit einen weiteren Schritt in die Richtung "Normalität" gesetzt um einen sicheren Hotelbetrieb ermöglichen zu können. Ein negativer Corona Test nicht älter als 48 Stunden ist somit noch keine Voraussetzung für die Teilnahme an Veranstaltungen im Refugium Hochstrass, allerdings erwünscht.

Da auch die Mitarbeiter des Refugium Hochstrass wöchentlich getestet werden, erhoffen wir uns so mehr Sicherheit für alle. 

DETAILINFORMATIONEN

DATUM
Die Termine werden je nach Vereinbarung mit unseren Seminargruppen festgelegt.
Diese werden hier mind. eine Woche im Voraus bekannt gegeben. 

 

NÄCHSTER TESTTERMIN: ....

 

DURCHFÜHRUNG
Die Tests werden von medizinisch geschultem Personal vom Roten Kreuz 
unter Aufsicht einer Pharmazeutin, Dr. Lucie Gareiss, durchgeführt.

Der Test ist kostenlos und Teil unseres Serviceangebots.

Testen lassen können sich Seminar- und Businessgäste, Partner vom Refugium,
Lieferanten, die Bevölkerung der Umgebung, sowie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter und deren Angehörige.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:
per Telefon +43 / 27 44 / 20 500,
E-Mail office@refugium-hochstrass.at