-

LIEBE GÄSTE!

Von 18. Juli 2022 bis 18. August 2022 ist unsere Rezeption nur von Donnerstag bis Sonntag besetzt. Bei Anfragen und sonstigen Fragen freuen wir uns auf eine E-Mail. Besichtigungstermine gibt es gerne nach Vereinbarung!

 

Vielen herzlichen Dank!

 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht unter:
office@refugium-hochstrass.at.

 

-

DAS REFUGIUMHOTEL

Refugium seit 1895, Hotel seit Herbst 2015.

Über hundert Jahre lang war Kloster Hochstrass im Wienerwald das Zuhause der Schwestern vom Orden der Töchter der Göttlichen Liebe.

Seit November 2015 heißt es als Hotel Menschen willkommen, die das Wesentliche suchen. Behutsam instand gesetzt bleibt das Haus, was es immer schon war: ein Refugium. Gleichermaßen abgeschieden wie leicht erreichbar mitten im Grünen gelegen, empfiehlt es sich für Seminare, Klausuren und Retreats – mit sechs Panoramaseminarräumen, 40 hochwertig eingerichteten Zimmern und einer gehobenen Küche mit regionaler Bodenhaftung. Die geweihte Kapelle des Hauses bietet einen besonderen Rahmen für Konzerte, Veranstaltungen und – auch liturgische – Feiern.